Was ist eure Meinung zu Warrior Cats?
24 Stimmen
4 Antworten
Hi! :)
Warrior Cats begleitet mich seit Jahren durch meine Freizeit. Ich bin mit 9 mal darauf gestoßen und habe etwas in "Gefährliche Spuren" gelesen. Das Buch war ein Schatz, den ich seit Ewigkeiten gesucht habe. Es hat den Stil, der mich anspricht, und handelt von Katzen, was bei mir ein weiterer positiver Punkt ist.
Eine Sache, die mich an Warrior Cats stört, ist die Tatsache, dass es unfassbar viele Wiederholungen von Geschichten mit anderen Katzen gibt, aber das macht nur einen kleinen Teil meiner Meinung aus.
Ansonsten finde ich Warrior Cats absolut empfehlenswert, da es bis ins Erwachsenenalter begeistert.
Jedoch sollte man darauf achten, dass man starke Nerven hat, bevor man damit anfängt. Und man muss damit rechnen, dass man dann süchtig danach wird und sich mit jedem Tag mehr nach neuen Büchern sehnt.
Liebe Grüße Amethystnacht <3
Hiiii, also ich mag es wirklich sehr gerne. Lieben ist vielleicht übertrieben aber es ist auf jeden Fall meine Lieblingsbuchreihe. Ich finde es ist abwechslungsreich und auch die ganzen Begriffe sind echt toll. Also meiner Meinung nach merkt man das die Autoren sich da wirklich Mühe gegeben haben 🥰 wie gesagt ist das zwar nur meine meinung aber naja...
LG hoffe konnte helfen 🥰
Ich hab schon ganz viel drüber gehört, und vergesse immer, die Bücher zu lesen.. fange halt immer mit dem Lesen an.
Irgendwann werde ich es tun und dir sagen, wie ich es finde! Ich verspreche es dir.
Ist wahrscheinlich so ein neues 12 Jähriges Mädchending, muss man nicht ahnen.
Es ist kein Mädchending, und ab 11. Neu auch nicht. Es gibt schon über 80 Bücher von der Reihe.
Ist so ab 10 oder 11 aber auch kein Mädchending und man kann auch was über Katzen lernen ist dabei auch super spannend (meine Meinung)
Ich bin 18 Jahre, männlich und lese Warrior Cats. Du solltest diese Reihe nicht so schnell vorverurteilen. ;-)
is bei mir genau so😍😇🥰