Für welche Rolle wärt ihr eurer Meinung nach in Warrior Cats geeignet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

  • Anführerin: Ich wäre natürlich am liebsten Anführerin, da ich dann einfach bestimmen kann, was ich eigentlich sehr gerne mache. Es ist zwar viel Verantwortung, aber ich denke, dass es trotzdem viel Spaß machen wird.
  • Kriegerin: Ehe ich das meiste andere machen könnte, würde ich wahrscheinlich Kriegerin sein. Obwohl ich eigentlich nicht so gerne kämpfe, denke ich trotzdem, dass ich vielleicht eine Kriegerin wäre. Außerdem gibt es dort ja auch noch andere Aufgaben, die ich als Kriegerin erledige.
  • Heilerin: Nein. Ich denke, diese Aufgabe wäre gar nicht für mich. Ich kann mir Kräuter nichts sonderlich gut merken und es macht mir auch nicht wirklich Spaß. Ich habe mir nie vorgestellt, eine Heilerin zu sein, da ich wirklich gar nichts damit anfangen kann.
  • Zweite Anführerin: Ja, wäre okay. Ich meine, ich wäre lieber Anführerin, aber Zweite Anführerin wäre auch okay. Es wäre halt fast wie Krieger, aber auch fast wie Anführer. Tja. Wie gesagt, wäre okay.
  • Junges: Ja! Junges wäre super! Man spielt ein bisschen und hat Spaß, es gibt andere Jungen... ja, das Leben wäre einfach perfekt. Na ja, fast perfekt, aber auf jeden Fall gut.
  • Schülerin: Ich müsste sowieso immer Schülerin sein, wenn ich Kriegerin, Heilerin, Anführerin oder Zweite Anführerin sein wollen würde. Aber ich denke nicht, dass ich für diese Rolle gemacht wäre, da ich nicht sooo sonderlich gerne auf Mentoren oder so höre. Aber wäre wahrscheinlich okay.
  • Älteste: Wäre okay. Eventuell. Aber ist das nicht etwas langweilig? Wäre vielleicht eine gute Rolle für mich. Eher nicht.
  • Einzelläufer: Ja. Wäre auch okay. ABER ich hasse es, komplett alleine zu sein. Deshalb eher nicht. Die Rolle ist nicht sonderlich gut gemacht für mich, aber wäre wirklich sehr okay für mich. Nicht perfekt, aber okay.
  • Streuner: Vielleicht. Also in so einem Streuner-Clan, wie dem BlutClan, eher nicht, die werden ja alle voll schlecht behandelt! Und so will ich eigentlich nicht behandelt werden.... Alleine .... na ja, wäre eigentlich das Gleiche wie eine Einzelläuferin, also genau das Gleiche wie dort.
  • Hauskätzchen: Jaaaa! Aber nur, wenn ich gute Besitzer hätte ;). Aber es klingt wirklich gut. Man hätte eine Familie, Futter, ein warmes Zuhause. Es klingt einfach perfekt. Ich könnte faulenzen oder spielen, wie ich will. Die komplett perfekte Rolle für mich. Das will ich. Wahrscheinlich.

Also, wie schon erwähnt, ich denke, dass ich am besten für die Rolle des Hauskätzchens geeignet wäre.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  29.08.2024, 20:26

Danke für den Stern🌟!

Ich glaube, ich wäre am besten eine Heilerin, da ich mir schon vorstellen kann, wie schlecht ich kämpfen und jagen würde. Ich würde gerne meinem Clan dienen in dem ich meine Gefährten heile oder mit dem SternenClan kommuniziere. In meiner Fan-Fiction bin ich ebenfalls Heilerin und bin als Heilerschülerin in einen Schüler namens Brombeerpfote verliebt, allerdings stirbt er vor seiner Kriegerernennung und Himmelpfote (ich) komme gar nicht dazu mit ihm zusammenzukommen. Deshalb konzentriere ich mich weiter auf meinen Ruf als Heilerin, obwohl ich Brombeerpfote nie vergesse. Ich beschäftige mich auch gerne mit Kräutern deshalb finde ich, dass ich eine bessere Heilerin als Kriegerin wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Ich wäre gerne Mediator

Der kommt erst in den letzten Staffeln vor und ist quasi Friedenstifter zwischen den Clans

Heiler. Ich will keinen Nachwuchs und beschäftige mich gern mit Kräutern ☺️

Vermutlich Heilerin mit Kriegerausbildung und Jungen oder eine Heilerin mit verbotener Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍