Warrior Cats Leopardenstern?

Ganz ok 45%
Mag sie 25%
Anderes 20%
Lieblingscharakter! 10%
Mag sie nicht 0%
Hasse sie 0%

20 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag sie

Sei gegrüßt Silberschweif,

sie ist eine sympathische Anführerin, aber ich nehme es ihr immer noch übel, dass sie sich damals Tigerstern angeschlossen hat und nichts dagegen getan hat, was Tigerstern mit ihrem Clan gemacht hat.

Mit dem Graphic Novel "Schatten über dem FlussClan" ist sie mir allerdings wieder sympathischer geworden, weil sie sich so bei Silberschweif & Sturmpelz entschuldigt hat.

Eine gute Geste von ihr ist eben auch, dass sie auch mit ihren Kriegern patrouilliert und, dass sie Nebelfluss als zweite Anführerin genommen hat um ihr ihr Vertrauen zu zeigen.

Leopardenstern hat einst einen großen Fehler gemacht, aber sie hat ihn wieder gut gemacht.

Ansonsten mag ich auch ihr Fellmuster und ihre irgendwie arrogante, aber weise Art.

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Silberschweif18
Beitragsersteller

Stimmt. Das Graphic Novel habe ich auch gelesen. Seitdem finde ich sie sympathischer.

Ganz ok

Ich mochte sie in den ersten Staffeln ganz gerne, in den späteren dann aber nicht mehr so.

Leopardensterns Ehre habe ich auch nicht gelesen und habe es auch nicht vor.

Lg

Anderes

Sie ist nicht ganz mein Liebling (Distelblatt), aber ich liebe sie trotzdem. Wenn man Leopardensterns Ehre gelesen hat fiebert richtig mit ihr mit. Sie hatte ein schweres Leben und ständig wurde sie von irgendwelchen Freunden verlassen, dass ist soooooooo traurig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Leopardenstern war jetzt niemand, den ich so wirklich mochte, da sie sehr überheblich und stolz wirkte, aber man konnte erkennen, dass sie immer das Beste für ihren Clan wollte und es gab da viele, die ich schlimmer als sie fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet
Ganz ok

Ich habe Leopardensterns Ehre gelesen und jetzt verstehe ich sie viel besser. Sie zählt aber nicht zu meinen Lieblingskatzen. Allerdings finde ich es toll von ihr das sie oft mit ihren Kriegern patrouillieren geht :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️