Welche Warrior Cats Staffel mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Ich mag Staffel 4 und Staffel 7 sehr. Staffel 8 hab ich jetzt erst angefangen. Mal schauen.

Ich mag Staffel 7 sehr, weil es Mal was anderes ist als die üblichen Staffeln und weil ich Schattenhelle sehr mag. (Er ist der einzigste Heiler denn ich mag xD)

Staffel 4 mag ist weil es die erste Staffel war die ich gelesen habe und weil Feuerstern stirbt. Mag feuerstern nicht. Und mehr eigentlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Am liebsten mag ich tatsächlich Staffel 1, ich finde diese Staffel sehr spannend geschrieben und spannend ausgedacht. Die Staffel 5 kommt bei mir direkt nach Staffel 1, aus den Gründen die du auch genannt hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

104929
Beitragsersteller

Nach Staffel 5 kommt bei nämlich direkt Staffel 1

104929
Beitragsersteller

Auch gut

Hallo 104929,

ich mag Staffel 5 am liebsten, aus den Gründen die du genannt hast, weil ich die Charaktere sehr gerne mag und an dieser Staffel nichts auszusetzen habe.

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Ich mag die ersten beiden, weil ich da noch am ehesten gehypted bin.

die 6 finde ich mittlerweile auch ganz ok.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)