Dümmster Warrior Cats Charakter?

3 Antworten

Hallo,

ich finde persönlich einen der dümmsten Waca

Charaktere :Dunkelstreif.

Er hat keinen wegen Antrieb und nur Tiger Stern hinterher.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Hi! Es ist zwar spät aber ich hoffe das stört nicht.

Ich finde die dünsten waca Katzen sind

Distelblatt. Weil: ja sie war halt verzweifelt trotzdem man sie hat wen umgebracht und ist Dan vor ihrer Verantwortung in ihrem Clan davon gelaufen.

Kurzstern. Weil: Er war mal Feuertserns Freund qwq und Dan kommt der so und ist vol gemein.

Leopardenstern. Weil: Ich weis das viele sie mögen, aber ich verstehe das einfach nicht qwq. Ja sie hatte ne schlimme Geschichte nu und!? Vorallem in den letzten beiden vor ihrem tot war sie einfach nur eingebildet zickig und hat schlechte Entscheidungen getroffen und ich finde solche Katzen sollten einfach keine anfürhrer sein.

Windpeltz. Weil: Er hat nicht sauer auf das albekannte Trio Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt zu sein weil die könen ja nichts dafür das sein Vater auch deren Vater ist. Außerdem das er HÄHERFEDER angegriffen hat geht garnicht! Nicht nur weil der med. ist. Außerdem ist er gemein qwq.

Und halt noch regen Blüte und Knochen aber ich denke da wissen alle warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt!

Windpelz: Er ist einfach unfreundlich, außerdem ist es total unnötig, dass er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder anfeindet, nur weil sie den gleichen Vater haben. Und er hat Häherfeder angegriffen, einfach so. Das geht gar nicht!

Leopardenstern: Am Anfang fand ich sie ganz in Ordnung, aber in den letzten 2 Bänden vor ihrem Tod hat sie total überreagiert und die falschen Entscheidungen getroffen

Regenblüte: Also ich glaub, dass ist klar. Wie sie ihr eigenes junges einfach hasst!

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es