Was ist eure Meinung zu Knutschflecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kindisch, würde ich nicht machen egal wo 53%
Geht so, kommt aber auf die stelle an 33%
Liebe ich, egal welche Stelle 7%
Was anderes... 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...

Fand ich in meinen Jugendjahren cool und lustig. Als erwachsene Person schmunzle ich, wenn Jüngere einen haben und denke gerne an diese doch recht spannende (auf dieses Thema bezogene) Zeit zurück.

Kindisch, würde ich nicht machen egal wo

Ich möchte keine Knutschflecken haben, brauche kein "Andenken" von meinem Partner.

Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung, denn jeder Mensch ist anders.

Alles Gute für Dich.

Kindisch, würde ich nicht machen egal wo

Habe ich noch nie gemacht/gemocht. Irgendwie erschließt sich mir auch nicht der Sinn, wenn es nur der Partner sehen kann.
Ich dachte, die macht man zum Zeigen, so dass es alle sehen können

Kindisch, würde ich nicht machen egal wo

Macht man normalerweise nur mit zwölf. Aus dem Alter bin ich raus. Knutschflecke haben für mich absolut keinen Reiz, egal an welcher Stelle.