Was sagt ihr zu Knutschflecken?
Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr es gut? Ist es euch egal? Oder lieber nur an den Stellen wo man es nicht sieht? Haut mal raus🙃
71 Stimmen
14 Antworten
Einfach nur lächerlich. Wenn jemand damit rumläuft, kann ich ihn nicht ernst nehmen.
Weil sowas höchstens vierzehnjährige Teenies toll finden, die besonders erwachsen wirken wollen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es Leuten gefällt, dann gibt es daran nichts zu rütteln und dann ist das so.
Ich mochte es selbst auch früher nie und war froh wenn er an Stellen war wo Andere es nicht direkt sehen konnten und heute würde ich mich wahrscheinlich sogar krank melden wenn ich einen hätte, bis er weg ist. Auch aus beruflichen Gründen.
Wer es aber mag, der hat genau so sein Recht darauf und ist absolut ok. Man muss sich ja nicht immer alles verbieten nur weil Andere es evtl nicht mögen.
Leben und leben lassen. Für mich ists nichts und möchte es nicht und wenn es aber jemand mag, dann freut mich das für denjenigen und ist absolut ok.
Na ja, ich war sehr lange Single und die Leute haben mich einfach als den "Dauersingle" oder als "den Typen, der keine findet" abgestempelt. Da habe ich mir immer Knutschflecken gewünscht, dass die Leute sehen, dass auch bei mir in Sachen Mädels was geht.
Als ich dann ne Freundin hatte, hat sie mir mal welche gemacht. Ich war stolz wie Bolle. Aber irgendwie fand ich es dann doch blöd.
Ist was für 15-jährige Teenys. Spätestens ab 17/18 ist’s peinlich und führt zum Fremdschämen.
Finde ich persönlich nicht so schlimm, jedem das Seine.
Why das denn Luna🙃