Was ist eure Meinung zu Kim Jennie ( Blackpink )?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakterlich kann ich zu ihr nicht viel sagen, weil ich mich mit Blackpink nicht genug auseinandergesetze, aber sie ist in Ordnung.

Sie ist hübsch, kann rappen und einigermaßen singen. Beim Tanzen war sie einige Zeit "faul" oder hatte keine Lust und dass hat man auch gemerkt. Jedoch fand ich das nicht gut von ihr und das hat sie mir unsympathischer gemacht.

Egal wie schwer ihr Leben ist, sie hat sich dazu entschieden Idol zu sein, dann sollte sie auch mit den Konsequenzen und den darauffolgenden Problemen umgehen können.

LoveyouNini  13.11.2022, 18:35

Jennie hatte den ,,lazy scandal“, aber da hatte sie sich am Knöchel verletzt. Es kann sein das sie einfach nicht richtig tanzen konnte weil es weh tat.
vielleicht hatte sie in ihrem Leben auch eine schwerere Zeit und deswegen war sie ,,faul“! Zu sagen ,, egal wie schwer ihr Leben ist, sie hat sich entschieden Idol zu sein und dann sollte sie mit den Konsequenzen leben und mit den Problemen umgehen“ kann man nicht sagen!!!! Wenn du als Sänger eine schwere Zeit durchmachst darfst du, wie auch in jedem anderen Job, ein bisschen ruhige und ,,fauler“ sein!

ysolfiX  09.04.2022, 00:54

Ich weiß das ich ein bisschen später antwortete und du vielleicht aktuell eine ganz andere Meinung hast, trotzdem muss ich sagen das du ein wenig unrecht hast. Klar, hat Jennie sich dafür entschieden ein Idol zu werden, aber ich denke nicht das sie damit gerechnet hat so viel hate zu bekommen. Sie ist immernoch das meist gehasste Kpop Idol. Jennie war zu dem Zeitpunkt einfach nicht fit + das hat sie natürlich auch alles kaputt gemacht. Ich bin mir auch nicht sicher wie es ihr körperlich und gesundheitlich zu dem Zeitpunkt ging. Ich bin einfach froh das sie bei uns ist

Alisa333  06.04.2022, 22:42

Ich weiß dein Kommentar ist schon eine Weile her aber

Jennie war nicht faul , sie hatte lange Zeit Probleme mit ihrem Knöchel und anliegenden Gelenken. Sie musste also immer unter Schmerzen Performan

emdietrich  15.01.2022, 23:40

MinaSahi jennie war nie faul, sie hat eine knöchelverletztung, hat aber trotzdem bei auftritten mitgemacht, um ihre fans nicht zu enttäuschen, auch wenn sie unter extremen schmerzen gelitten hat

BLINKFOREVER212  22.03.2021, 15:25

Das mit dem "faul tanzen" lag daran weil sie früher eine Verletzung hatte. (So schreiben es zumindest die meisten (abgesehen von den Haltern) in die Kommentare)

MrsMalfoy12  10.11.2020, 14:19

Du weißt schon, dass sie ein Mensch ist ja? Auch wenn sie sich dazu entscheiden hat, kann sie auch mal nicht so perfekt sein! Wie kann man die verurteilen, wenn man selbst nichtmal besser auf der Bühne sein würde, wenn man eine jahrelange Verletzung hat, die gerade in dem Moment durch einen Sturz wieder hervorgerufen wurde und man unter Panikattacken leidet?

Nur weil sie ein Idol ist, heißt dass nicht, dass man sich wie der letz Tee Arsch benehmen muss, wie du. Vielleicht lässt man sie einfach in Ruhe. Bekanntlich macht Hate das ganze auch nicht besser!

Michansshi  12.11.2020, 02:59
@MrsMalfoy12

Wer sagt, dass ich hate? Ich habe mit keinem einzigen Satz gesagt, dass sie schlecht ist und kein Idol mehr sein soll.

Natürlich ist sie ein Mensch. Natürlich kann sie Fehler machen, aber so ist nun mal die Industrie. Es gibt so viele Idols, die es genauso schwer haben, wenn ni hat schwerer und die kriegen es auch irgendwie gebacken.

Du sagst, ich solle sie nicht verurteilen(Was ich im übrigen nicht getan habe), aber verurteilst mich, obwohl du mich nicht einmal kennst.

Und außerdem: Es ist meine Meinung. Man muss nicht besser als jemand anderes in einem Gebiet sein, damit man diese Person beurteilen kann. Ich kann auch ein Lied nicht mögen und sagen, dass mir die Stimme von der Person nicht gefällt, auch, wenn ich kein Stück singen kann.

Und übrigens: Ich weiß, wie sich Panikattacken anfühlen, da ich auch darunter leide, also sag mir nicht, dass ich keine Ahnung habe.

Michansshi  26.07.2020, 17:56

Danke für den Stern.

Sie ist mein bias in Blackpink und auch mein Idol sie ist hübsch:

Bild zum Beitrag

Süß auch 🩷 obwohl sie nicht in die korean Beauty standarts passt sie ist hübsch 💕

Bild zum Beitrag

Sie ist der Allrounder in Blackpink kann rappen (sie ist ja Main Rapper also jo)

Singen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q9rEE-6Tafo

Bei Jennies Part kannst du ja dann gucken(kann einfach keine Shorts rein machen sry😭😅)

Tanzen und ihre visuals sind auch ✨

Sie ist auch voll savage 😂🫶

Ich liebe es 💫

Und sie ist halt mein Idol ich mag sie✨😭🫶🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
 - (Politik, K-Pop, BLACKPINK)  - (Politik, K-Pop, BLACKPINK)

sie ist einfach die beste aus blackpink. sei ist die hübscheste, kann gut singen, hat eine angenehme stimmfarbe und kann rappen. tanzen geht mittlerweile auch. ich finde es außerdem gut, dass sich trotz depressionen zurück nach oben gekämpft hat. #queenjennie

Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, aber mag sie als "Star" doch sehr gerne.

Jemand anderes meinte, dass sie eine Zeit "faul" war was Tanzen etc anging, jedoch hatte sie in der Zeit stark mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, weswegen ich ihr das nie negativ anrechnen könnte. Trotz Krankheit o.Ä. aufzutreten zeigt, wie stark sie ist. Idols sind Menschen wie wir alle und keiner gibt 24/7 100% also warum verurteilen wir andere, wenn wir es selbst auch nicht können?

Eine sehr starke, liebevolle, ehrgeizige, talentierte & wunderschöne Frau

LoveyouNini  13.11.2022, 18:36

Schön zusammengefasst