Ist euch aufgefallen das ALLE K POP IDLES OPERIERT SIND?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja total 63%
Nö ist nicht schrecklich 37%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja total

Also ich weiß, dass die Idols mit Make-Up verschönert und geschminkt werden. Aber dass es so eine arge Veränderung gibt und so eine starke Operation durchgezogen wurde, wusste ich tatsächlich nicht. Bei Kim Jennie von der K-Pop Group BlackPink sieht man eine recht starke Veränderung. Ihr Gesicht ist schmaler geworden und die Nase wurde auch verändert. Ich nehme an, dass die blasse Hautfarbe Schminke ist. Auch bei Park Chae-Young alias Rosé von der K-Pop Group BlackPink sieht man eine Veränderung am Gesicht.

Die Idols, sowohl Männer als auch Frauen, müssen halt den Schönheitsidealen von Korea oder von K-Pop entsprechen. Wenn es nicht der Fall ist, die auserwählte Person aber trotzdem beim Unternehmen bleiben will und Trainee werden möchte, dann muss man eben eine Operation machen. Ich glaube, man kann sich gegen die Operation entscheiden, aber dann wird man kein Trainee und logischerweise auch kein K-Pop Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nö ist nicht schrecklich

Schönheitsoperationen an sich sind nichts verwerfliches. Ja, in der Welt des Kpop muss man einem Schönheitsideal entsprechen, da lastet ein wahnsinniger Druck auf den Idols, nicht zuletzt auch durch die Fans, die genau das erwarten. Da wird es mit Sicherheit einige geben die von ihrem Entertainment gedrängt wurden. Aber ich denke man sollte das nicht so verallgemeinern.

Schönheitsoperationen haben in Korea einen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Dort ist es ganz normal, dass auch nicht berühmte Menschen was an sich machen lassen, von daher glaube ich, dass viele Idols das auch tatsächlich freiwillig machen.

Am Ende zählt nur dass die Betroffenen zufrieden sind, das können wir Aussenstehende aber nicht beurteilen.

Anniemitzy
Beitragsersteller

Ja nicht berühmte Menschen mach das weil die sich Ein Vorbild an Den idles nehmen und das find ich schrecklich das andere so aussehen wollen weil sie sich ausgeschlossen fühlen oder nicht schön genug

Ja total

Also es gibt tatsächlich Idole, die sich operiert haben lassen. Die meisten aber haben entweder ein heftiges Glow up bekommen, oder sie werden extrem stark geschminkt.

Hier ist kurz Beispiel von Taehyung:

Bild zum Beitrag

Manche sind einfach nur heftig geschminkt. Aber manche lassen sich wie gesagt auch operieren um hübscher auszusehen. Und die Entertainments wollen ja auch das die auf Stage und während der MV's einfach hübscher aussehen.

Ich persönlich finde das einfach nur schlimm :*(

 - (K-Pop, BLACKPINK)

Anniemitzy
Beitragsersteller

Ja ich auch. Bts Jimin ist auch ein schreckliches Beispiel oder NI KI von Ehnypen

Ja total

Als ob das ein Geheimnis ist.

Die Industrie ist standardisiert samt Vertrag, Gewicht etc.

Ja total

Das mit den Schönheits OP's ist schlimm aber von Blackpink hat sich niemand operieren lassen. Sie werden halt jeden Tag stark geschminkt und sie haben sich halt auch noch verändert über die Zeit.

Ich könnte es mir höchstens bei Lisa leider vorstellen da ihre Nase anders ist.