Findet ihr Jennie von Blackpink oder Yeji von Itzy hat bessere Vocals?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jennie hat bessere Vocals 56%
Yeji hat bessere Vocals 32%
Beide hsben gleich gute Vocals 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie hat bessere Vocals

Ich mag ihren Gesang voll gerne ich liebe alle Blackpink Member🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Jennie hat bessere Vocals

Heyy, also ich finde, dass beide eine extrem gute Stimme haben. Aber mag Jennies etwas mehr💕🖤💕🖤

du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Jennie hat bessere Vocals

Ich finde Jennie's Stimme wunderschön 😍💖🖤 aber ich finde beide haben voll schöne Stimmen :)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Beide hsben gleich gute Vocals

Beide sind mega gut💙

Beide hsben gleich gute Vocals

Jeder hat andere Typen von Vocals,deshalb kann ich es nicht bestimmen ,ich liebe die Vocals von beiden.