Was ist eure Meinung zu Karikaturen?

5 Antworten

Ist verschieden, Karikatur reicht von Kinderei bis bösartigste Hetze. Leider begreift so mancher eben nun mal nicht, wo der Spaß aufhört, und noch viel weniger, welche Verantwortung er haben könnte.

Der Böse tut es mit Absicht, der Dumme fällt darauf herein.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft, Meinung)

Das Gleiche, was ich auch generell über Bilder denke.

Wenn ich sie gut finde, finde ich sie gut. =D

Dazu kann ich keine einheitliche Meinung abgeben, weil es sehr gute Karikaturen gibt, aber auch sehr schlechte. Ich könnte höchstens meine Meinung zu einer bestimmten Karikatur abgeben.

Es gibt solche und solche.

Eine Meinung kann ich bloss zu jeweils einer Karikatur haben.

Standart in jeder Geschichtsklausur, manche sind gut andere nicht.