Meinung zur Karikatur?

FloAusSchwaben  18.04.2022, 00:51

Wieso?

Anonym123724
Beitragsersteller

Für eine Hausaufgabe, kann mir irgendwie zu keine Meinung bilden deshalb wollte ich mal hören was andere davon halten bzw. denken oder was für nh Sicht sie zur Karikatur haben.

1 Antwort

Auf manche Fragen von fremden Leuten sollte man entweder gar nicht antworten oder eine gute Antwort für die obige Karikatur geben. Die Antwort des Mannes ist witzig und schließt eine weitere Kommunikation aus. Man könnte auch auf diese Frage eine andere Antwort geben, z.B. : "Ich bin Müßiggänger und freue mich, keinen Beruf zu haben". Was kommt da wohl für ein hochgeistiges Gespräch heraus.