Was ist eure Meinung zu Internet-Freundschaften?

10 Antworten

Da ich leidenschaftliche Gamerin bin, steh ich eig täglich in Kontakt mit anderen Personen, zu 95% sind die alle männlich, womit ich absolut keine probleme habe...finde dass das teilweise sogar die besseren Freundschaften sind, als mit leuten die man privat kennt...

suppressedgirl
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, vorallem weil man denen einfach ALLES erzählen kann, wenn man will :)

HalloIBims704  08.05.2020, 13:24
@suppressedgirl

Ja...und man bewertet die menschen automatisch nach dem charakter und nich nach dem aussehen, kenne das selber (leider) von mir, das ich menschen, welche sich "anders" kleiden, nich so offen gegenüber bin, wie menschen die "normal" sind...obwohl das ja alles Definitionssache ist was da normal ist und was nich

Ich persönlich halte überhaupt garnichts davon. Deshalb nehme ich auch hier keine Freundschaftsanfragen an. Man weiß niemals, mit wem man es wirklich zu tun hat. Und ich weiß aus Erfahrung, dass sich viele Menschen im Internet als jemand ausgeben, der sie garnicht sind. Unter anderem auch hier auf dieser Plattform.

Können super sein. Hab mich mal mit nem Internet Freund getroffen und alles war mega cool, aber gibt auch nh Person mit der es nicht so gut gelaufen ist.

Naja ich finde sie cool jedoch ist es immer etwas schwierig die wirklich aufrecht zuhalten.Was schade ist ist auch das viele der Leute sehr weit weg wohnen und man dann nichts unternehmen kann.

und werde oft als Sch mpe oder so deswegen beleidigt.

Das ist eher n Ding unserer Gesellschaft und ich vermute du bist noch was jünger. Ignorier das einfach das ist nur dummes gelabber.

Wer dich als Schla*pe bezeichnet hat nicht ganz den Sinn dahinter verstanden. Also hör nicht auf die und führe deine Freundschaften weiter. Ich finde es eine gute Möglichkeit durchs Internet neue Menschen kenne zulernen.

Hey internetfreundschaften könne funktionieren. Ich kenne auch sehr viele aus dem internet. Ich habe auch mehr kontakt mit jungs als mit mädchen aber ich finde das nicht sonderlich schlimm. Also mach einfach weiter und verliere deine internetfreunde bitte nicht.