was ist eure meinung zu half sleeve tattoos bei frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas wunderschön.

Aber du musst dir eben absolut sicher sein, ob du das möchtest. Es ist ja permanent. Machs also erst wenn du dich damit komplett wohl fühlst.

Zur Probe kannst du dir ein Hanna halb sleeve machen lassen. Ist nicht permanent und du kannst schauen wie das an dir so wirkt. Das könnte dir in der Entscheidung helfen.

ich finde das sehr süß allerdings musst du dir bewusst sein dass es ein sehr häufiges tattoo ist. Ich arbeite in einem Studio und diese art von tattoo stechen wir hier mindestens 3 mal die woche. Natürlich heisst das nur dass es beliebt ist weil es vielen Leuten gefällt. Daran ist gar nichts falsch und wenn dir das egal ist dann lass es dir stechen! Um die eigene Individualität auszudrücken ist es jetzt vielleicht eher nicht so geeignet aber das muss ja auch gar nicht sein.
Das tattoo ist sehr hübsch und das sehen sehr viele Leute so und deswegen haben es auch viele. Wenn dich das nicht stört dann mach :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sweet aber mainstream.

Insgesamt finde ich sleeves und halfsleeves können allen Gendern sehr gut stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TATTOOS, Piercings:ZP, Lippe, Nabel, Nostril, Septum, Nippel

Ich finde an Frauen eher Tattoos unter der Brust und an den Beinen schöner. Für mich würde auch eins an der Taille eher in Frage kommen, weil man das leicht verstecken kann

PiercingJunge  25.11.2024, 21:26

Warum verstecken? Tattoos soll jeder sehen.

PiercingJunge  26.11.2024, 18:10
@KTinaMXxxx

Ich verstecke meine Tattoos und Piercings nie auf der Arbeit, aber das geht bei einigen auch gar nicht. Aber die beschäftigen mich wegen meiner Arbeitsqualität und nicht wegen meines Aussehens. Ein Chef, der Mitarbeiter nach dem Aussehen beurteilt, ist ein Sexist und hat Wirtschaft nicht verstanden.

Mit anderen Worten: Er ist ungeeignet.

Persönlich mag ich Farbe mehr. aber es ist ok