Tattoo wie Fortnite Skin?

05.01.2025, 07:20

Hier schreiben ein paar Leute etwas Respektloses wie: Deswegen sind Tattoos ab 18 oder Glaub mir in so viele Jahren ist Deinen Meinung anders, usw…

Natürlich ändert sich die Meinung wahrscheinlich nach paar Jahren, das ist ja egal bei welchem Thema oft so und es ist Respektlos sowas zu schreiben wie: „Deswegen sind Tattoos ab 18.“ Nur da es der Person nicht gefällt und da die Inspiration für so ein Tattoo von einem Spiel kommt das heutzutage oft Jugendliche spielen.

Ich finde das Tattoo Toll da es diese schönen Wellen hat und ich mir sehr gut vorstellen kann das es an mit gut aussieht wenn ich so eins hätte. Und wenn man Tattoos zb ab 15 machen könnte dann würde ich natürlich auch sehr lange mit überlegen ob ich wirklich was permanentes wie dies stechen lassen würde. Außerdem nur weil ich 15 bin heißt es nicht das ich nicht überlegen würde und wie ein Kleinkind alles mache ohne zu überlegen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube mir, in 3 Jahren wirst du andere Dinge im Kopf haben als das. Zumindest wenn du wirklich erwachsen wirst.

Es gibt schlechtere Motive. Ich kann es nachvollziehen.

Klar mit 15 ist das nichts ungewöhnliches. In ein paar Jahren wirst du dir denken: Was für ein Quatsch. :))

Wenn du dir das tattoo jetzt drauf machen würdest... wahrscheinlich würde es dir nach paar monaten schon nicht mehr gefallen