Findet ihr sleeve Tattoos auch hot?

6 Antworten

Es macht jemanden zumindest im ersten Moment interessanter für mich. Ich möchte genau hingucken, mir die Tattoos ansehen.

Finds nur schade, dass man die verschiedenen Farben oder generell Tattoos nicht spürt beim drüberfahren mit dem Finger - das mag ich an meiner Scarification so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

DykiDyke
Beitragsersteller

Stimmt das kann auch cool sein.

Aber bleiben die Narben dauerhaft in ihrem Muster oder bildet sich das zurück?

AtropaBella  16.09.2024, 21:27
@DykiDyke

Die Narbenbildung ist bei jedem unterschiedlich intensiv ausgeprägt. Aber sind sie einmal da, bleiben sie auch. Ich hab meine mit einem Narben-Gel behandelt, weil mir das Narbengewebe zu dick wurde. Mit den Gel hat es sich ein wenig geglättet. Ohne wahrscheinlich nicht. Aber heller wird die Narbe von alleine.

Mag Ich selbst sehr. Beide Arme als Sleeve tätowiert und die Beine auch, bis über das Knie.

Heterosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll sieht immer gut aus ob ihm Hemd Tanktop oder t shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Tattoos gar nicht, und Sleeves noch weniger. Warum sich die Haut mit zweifelhaften Farbstoffen vollpumpen?

Ich finde es also gar nicht "hot".

Ja, stehe generell auf Tattoos und Piercings. Bei Tattoos je mehr desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos