Was ist eure Meinung zu diesem TikTok?

3 Antworten

Wenn man trainieren geht geht man ja weil einem der eigene Körper nicht gefällt. Was hat dies jetzt für einen Zusammenhang was man von anderen hält? XD

Zudem sind nicht alle die ins Fitnessstudio gehen Dick und möchten abnehmen es gibt dort auch sehr viele Dünne Personen welche Masse aufbauen wollen.

Finde es nicht gut wie man Dicken Menschen sagt man sollte dazu stehen so zu sein aber ich habe auf keinen Fall einen Hass auf solche Leute und wäre auch dafür denen zu helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Nope seh ich nicht so aber man hat auf jeden Fall das Risiko in eine Esstörung zu rutschten was einen das Leben zerstören kann richtige gesunde Einstellung ist also schon wichtig aber nein gegen dicke hst man nichts bzw kann man pauschal nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

ist bs, wenn man zb trainiert oder so heißt es nicht das man was gegen dicke leute hat sondern man selbst will einfach gut aussehen oder gesund sein lol