wenn man nicht auf fette Leute steht, ist man dann Fatphobic?

12 Antworten

Falsch. Eine Phobie beschreibt eine Angst! Du fĂŒrchtest Dich ja nicht vor Ihnen (OK, vor einigen hĂ€tte ich schon Angst um meine Gesundheit bei der Reiterstellung 😂).

Man bezeichnet aber das öffentliche runtermachen ĂŒbergewichtiger Menschen als fatshaming.

Ob Du Dir eine Beziehung zu solch einem Personenkreis gedenkst zu fĂŒhren ist aber etwas völlig anderes. Man hat halt seine PrioritĂ€ten bei der Partnerwahl.

Jeder hat seine eigenen, ganz persönlichen PrĂ€ferenzen/Interessen bei der Partnerwahl. Solange du nicht Menschen aufgrund ihres Aussehen anderwertig diskriminierst, bist du ganz sicher nicht „Fatphobic“.

Jeder steht auf was anderes, wenn man dicke Menschen nicht attraktiv findet heißt es nicht das man keine Dicken Leute mag oder man intolerant ist

Glaube einfach nicht diesen Tik Tok MĂŒll

Nein, das ist nun mal eine persönliche sexuelle PrĂ€ferenz, die eine dicke Person in diesem Fall nicht erfĂŒllt. Ich als Hetero-Mann stehe auch nicht auf Frauen, die frĂŒher mal ein Mann waren.

Das ist kompletter Schwachsinn.

Tiktok ist absolut keine seriöse Quelle und lösch bitte die App

Danke :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung