Wie findet ihr diesen TikTok Trend?

4 Antworten

Ich finde jeden TokTik oder wie auch immer Trend Schmutz. Bleib weg von TikTok bitte.

Und was ist daran nostalgisch? Bilder von Jungs machen mich nicht nostalgisch

Uff.

  1. Trends macht man nicht, Trends entstehen.
  2. Nein, ich finde nichts Nostalgisches an Bildern fremder, random Dudes
  3. Der Zusammenhang mit Fortnite erschließt sich mir nicht.

Marcel3305
Fragesteller

Am 3 November kommt Das fortnite wieder so raus wie es damals war als wir so 12 waren

Ich halte gar nichts von "TikTok"

Die sind halt älter geworden und haben sich wie 99% ganz normal weiterentwickelt.