Was ist eure meinung?

29 Antworten

Ich finde es bei Frauen schön, natürlich und selbstbewusst und irgendwie auch selbstverständlich.

Es ist furchtbar wie oft BH´s von der grosse Form nicht stimmen und zur Garderobe überhaupt nicht passen. Trotzdem wird das selten hinterfragt.

Was ist an einem Nippel ein Problem? Selbst wenn es dezent transparent ist wirkt es oft einfach weiblich, elegant und zeitgemäss.

Das ist doch im Sommer okay. Wenn sich etwas abzeichnet ist das nicht weiter schlimm sondern natürlich.

Ich finde das super- nicht nur bei Mädchen, sondern auch bei Frauen (gern auch reife).

Wir haben 2024. Jede/r kann rumlaufen wie man selbst mag. Ich finde es nicht schlimm!

Die Brustwarzen sollten sich nicht zu sehr abzeichnen, aber ansonsten sieht es besser aus als wie wenn sich ein BH abzeichnet.