Ohne BH zur Schule?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt eventuell auf aber sieht dann eher hübsch aus. Und einen BH tragen muss niemand. Manche lassen ihn ja auch beim Baden weg.

Es kann schon sein dass es auffällt, besonders wenn deine Warzen durchs Top drücken.

Versuche es einfach mal zu Hause und schau ob du dich so wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst niemand ist gezwungen einen BH zu tragen. Wenn es dir nichts ausmacht das man es eventuell sieht das du keinen BH unter dein Shirt oder Top anhast kannst du ihn ruhig weg lassen.

Wenn man keine grossen Nippel hat, fällt es nicht auf. Bei mir wäre es ein Problem 😀

Stefan7519  27.06.2024, 10:05

ich persönlich mag grosse Nippel 😉

Es gibt keine Pflicht einen BH tragen zu müssen.