Mädchen crop top?

9 Antworten

Ich trag sowas manchmal wenn es warm ist und meistens nen BH drunter.

Dadurch, dass das recht eng anliegt, kann man weniger in den Ausschnitt schauen als bei nem weiteren Top, Kleid oder Shirt mit V-Ausschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage sowas nur selten wenn es richtig warm ist und dann ohne bh. Aber da kann man dann eigentlich kaum in den Ausschnitt gucken

Ich trage soetwas sehr gerne, wenn es warm ist.

Meistens ist es aber bei diesen Oberteilen so, dass man nicht wirklich den Ausschnitt sieht. (Aus meiner Erfahrung)

Aber kann natürlich trotzdem sein, dass man angeschaut wird (Kann einem aber egal sein, meiner Meinung)

Ich (w15) trage sehr häufig so etwas foralem unter Pullis. Bei solchen Tops trage ich keinen Bh und falls jemand kult ist dann egal

LG

Wenn ich sowas trage, bedeutet es wenn überhaupt, dass mir sau warm ist. + man kann die Dinger auch einfach so hoch ziehen, dass man keinen Ausschnitt sieht