Was ist eure Lieblins Pornokategorie?

7 Antworten

Meine Frau und ich genießen Lesbenpornos. Es gibt uns manchmal neue Ideen und versichert uns, dass die Liebe zwischen zwei Frauen sehr schön sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Natürlich... Meistens aber Manga und dann furry porn... Und dort mhh da ich selber nichts davon mache ..schaue eigentlich alles mal

Amateur, Teen, solo (Frau) das sind so mit dir besten nach meiner Meinung

Vintage und classic. Kein Silikon usw . Pastelltoene etc😂😂

Also ich steh auf Latex und hin und wieder auch bisschen so tentakel zeug aber nicht so oft.