Wie wirkt es, wenn man ein P***o macht?

5 Antworten

Klar, hab ich auch gemacht. Ich war sehr jung. Konnte meine Erektion kaum zurückhalten wenn ich nur schon Mädchenbeine sah. 🤣

Zudem lernt man auch viel.

Wenn du die Möglichkeit hast.

Ist vlt ja nur eine einmalige Gelegenheit... und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dich dort drinnen zufällig zu entdecken

Kann ganz lustig sein, der Druck ist aber höher.

KlausvonAndern  21.06.2024, 08:44

Welcher Druck?

Power30  21.06.2024, 08:57
@KlausvonAndern

Du musst dir einfach vorstellen du bist mit den Drehpartnerinnen alleine. Also den Kameramann ausblenden 😁 Klar kommt er manchmal näher. Aber konzentrier dich auf die Drehpartnerin und viel nackte Haut.

Bei so manchen meiner weiblichen Bekannten könnte dies auf mich ganz belustigend wirken.

Wenn es dann bei uns mal zu was kommt, brauch ich ja nur zu sagen:

"Jetzt mach mal so, wie in dem und dem Film."

...

ask222333111
Beitragsersteller

Ich bin m, soll ich annehm

Jogi57L  21.06.2024, 08:10
@ask222333111

Wenn Du es Dir vorstellen kannst: Ja.

Für mich wäre es nichts. Ich mag keine Zuseher in Form vom Beleuchtern, Kameraleuten und Regieanweisern m,w d.

Und ich würde auch nicht wollen, dass meine Kids und Enkel m,w,d sich heute Pornos mit mir als Akteur betrachten könnten.

Aber wer weiß, wozu mich in jungen Jahren die Geilheit getrieben hätte ...