An die Girls: Welche Pornokategorien bevorzugt ihr?

5 Antworten

Unterschiedlich. Mal die von Erika Lust (eher soft), dann aber auch Blacked, GGG oder Cuckold / WifeSharing.

Die Mischung macht es und ob man die alleine schaut oder zusammen.

Matter80  12.06.2024, 17:10

Das hört sich voll geil an. 😛

Wir schauen gerne Fessel- und BDSM-Videos sowie Rollenspiele, ich finde auch Videos mit Lesben in sexy Dessous sehr anregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Lion089
Beitragsersteller

Wir? Mit wem schaust denn immer?

SandraEngel90  15.06.2024, 11:17
@Lion089

Mit meinem Schatz oder meiner besten Freundin, wenn wir uns mal zusammen vergnügen. Dann gibt es eher die Lesbenvideos.

  1. lesbian
  2. blacked/interracial
  3. solo/masturbation/joi
  4. alles andere außer gay und exkremente

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist