Was ist eure Lieblingsstadt in den USA?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich "kenne" viele Staedte / Orte in den USA, aber ich kenne sie nicht gut genug, um mir ein Urteil bilden zu koennen. Die ueblichen "Verdaechtigen" gehoeren nicht dazu. Ich mag lieber Mittelmass oder eine Kleinstadt.

Rochester, NY, am Ontario See / Genesee River - kennt natuerlich niemand - ist meine absolute Lieblingsstadt. Hier habe ich 5 Jahre gearbeitet und auch meinen Mann kennengelernt. Eine tolle aufgeweckte Stadt, aber auch umgeben von faszinierender Natur, wunderschoenen Straenden, eine Stadt, in der es nie langweilig wird.

haugen  22.08.2024, 09:45

Vielen Dank fuer den Stern.

Fargo, ND

Mein Bruder lebt dort seit einigen Jahren und ich war deshalb schon mehrmals dort. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Nicht zu groß, nicht zu klein, bezahlbar und mit einem gewissen Charme.

Bin aber natürlich auch voreingenommen.

Ich finde San Antonio, TX toll, und von den kleineren Städten würde ich Madison, Wisconsin und Sacramento, CA empfehlen.

Grüße

Ich liebe Boston und New York City.
Es gibt aber nich etliche Städte, die ich mir gerne noch anschauen möchte, kann sich also noch ändern ;)

Portland, Santa Fe und Olympia.