Was ist eure Lieblings Kategorie auf Gutefrage?

5 Antworten

Hi,

Auf dieser Plattform bin ich in den folgenden Themenwelten am meisten unterwegs :

  • Gutefrage.net
  • Mathematik
  • Alltägliches und Persönliches
  • Essen, Trinken und Genussmittel
  • Liebe, Beziehung und Freundschaft
  • Psysische Gesundheit u. emotionale Probleme

Bei diesen Themenbereichen kenne ich mich gut aus, welche ich aus Lebens- und Studiumerfahrungen seit den jungen Jahren habe. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BONEz851
Beitragsersteller

Du schon wieder :D

Meine Lieblingskategorie auf gutefrage ist 'gutefrage.net', da ich mich mit den Funktionen von gf ganz gut auskenne und dort gute Antworten geben kann.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Meine Top 5:

  1. Gutefrage.net
  2. Internet und Social Media
  3. Mods und Beauty
  4. Reinigung, Pflege und Handwerk
  5. Garten und Pflanzen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schon vor 40 Jahren erzielte ich bei einem nach Wissensgebieten gegliederten Intelligenztest zum Thema Sex die höchste Punktzahl. Gepaart mit reichlich Lebenserfahrung kann ich mich gut in das Thema vertiefen und habe auch einige Auszeichnungen für hilfreichste Antworten bekommen.

GeistundSeele  01.09.2023, 13:40

Ergänzend muss ich feststellen, dass ich mich bei GF genauso intensiv mit dem Thema Sport beschäftigt habe.

Ich beantworte hauptsächlich Fragen, in denen es in der einen oder anderen Form um legale oder illegale psychoaktive Substanzen bzw. den gesundheitlichen oder rechtlichen Folgen des Umgangs damit oder deren gesellschaftlicher Stellungen bzw. der gesellschaftlichen Stellung ihrer Konsumenten geht.

Rund 49 % all meiner Antworten galten Fragen, denen das Thema "Drogen" zugeordnet wurde. Fragen zu legalen Drogen tauchen hier leider nicht unbedingt auf.

Rund 45 % meiner Antworten in den letzten 365 Tagen galten Fragen, die der Themenwelt "Drogen, Sucht & Prävention" untegeordnet wurden. Wobei psychoaktive Substanzen nicht nur in dieser Themenwelt Gegenstand der Frage sind.

Hier sieht man eine prozentuale Verteilung meiner Antworten der letzten 365 Tage über ausgewählte Themenwelten (inkl. Rundungsfehler).

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Kategorie)

BONEz851
Beitragsersteller

Interessant. Finde ich gut, dass du das machst. Wie hast du das Kuchendiagramm bekommen?

aalbtraum, UserMod Light   01.09.2023, 12:28
@BONEz851

Ich beschäftige mich generell gerne mit den Daten, die ich im Rahmen meiner Aktivität hier sammeln kann. Auch wenn sie im Großen und Ganzen eher nutzlos sind 😅

BONEz851
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Ja verständlich. Ich liebe Statistiken , aber viel zu wenig Seiten bieten Statistiken über einzelne Person an. Ich wünschte wenn man stribt würde man alle möglichen Statistiken bekommen. Wieviel Kilometer man gefahren ist oder Wieviel Liebespartner man hatte oder wieviel Geld du gemacht hast etc.

aalbtraum, UserMod Light   01.09.2023, 12:35
@BONEz851

Dann würde mich aber auch noch interessieren, wo ich im Vergleich zu den 100 Millionen Menschen, die vor mir gelebt haben, stehe. Die ultimative Rangliste 😆

BONEz851
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

wäre natürlich heftig, aber in welcher Richtung? Bildung, stärke, Intelligenz, Hifsbereitschaft? oder alles zusammen?

aalbtraum, UserMod Light   01.09.2023, 12:38
@BONEz851

Achso. Dann eher verschiedene Ranglisten. Oder jemand überlegt sich, wie man die verschiedenen Kriterien gewichten muss, um am Ende einen sinnvollen Gesamtwert zu bekommen.

BONEz851
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Ja da wäre halt das Problem, einzelne wären am Besten sonst würde ich mich nur nachdem Tot aufregen