Ist Spektrum.de vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll an Spektrum nicht vertrauenswürdig sein? Natürlich müssen wissenschaftliche Erkenntnisse vereinfacht dargestellt werden, um einem breiteren, wissenschaftlich interessierten Publikum zugänglich zu sein. Jedoch waren alle mathematischen und physikalischen Artikel, bei deren Thematik ich mich auskenne, stets von erstklassiger Qualität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

ja. Ich beziehe Spektrum auch als Zeitschrift. Die Artikel referenzieren die Publikationen ordentlich.

Ja, natürlich ist Spektrum vertrauenswürdig.