Was ist eure Lieblings- Reitsportmarke?

Bitte nur antworten wenn ihr reitet

7 Antworten

Marken sind mir ziemlich egal. Vieles, mit dem ich vollkommen zufrieden bin, ist Black Forest. Meine neuen Stieffletten sind von Ariat, die sind super. Die Reithose der selben Marke ist aber ein Fehlkauf. So könnte ich grade weiter erzählen, aber was soll’s bringen…? Vergebliche Mühe.

Hand gemacht, Sattler Einzelanfertigung.

Je schlichter, je besser verarbeitet, jeder besser das Material umso besser.

Ich persönlich mag die Sachen von eskadron sehr gerne weil diese einfach eine super Qualität haben und ewig halten. Sind aber dementsprechend auch etwas teurer.

Hoffe ich konnte helfen:)

LG

Ich mag Ariat sehr gerne und Passion 4 Q (Loesdau Eigenmarke) außerdem finde ich Eskadron gut.

Kleine Sattler die maßanfertigungen machen,

Schabracke Mattes

Und gewand glaub ich Steeds