Was ist eure Leidenschaft?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe LenaSophieW. 😊

Meine große Leidenschaft ist der Sport, ganz voran steht Fußball. ⚽️

Jedoch mache ich gerne Bastelarbeiten, auch um anderen Menschen eine Freude zu machen.

Jedoch dreht sich die allergrößte Leidenschaft um Tiere... ❤️🐕🐈

Wer keine Tiere mag, den mag ich auch nicht........

Allergien lasse ich da nicht gelten, dagegen gibt's Medikamente. Das ist für mich kein Privileg, um Tiere nicht zu lieben........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Gaming, Geografisches, Sprache & Kultur, Sport, Entertainment und TCG 🃏😁

Schafkopfen, E- bike fahren und für die Familie kochen und gemeinsam essen.

Musik

Aber auch Mathematik, Technik, Astrophysik, Schach, Tischtennis

Schwarzwälder Kirschtorte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Sinn des Lebens)