Was ist eure Kontroverstestr Meining?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jüngeren Kinder und Jugendlichen werden alle immer dümmer was zum Problem wird.

Dass Einwanderer gut für Deutschland sind und dringend benötigt werden.

Ist heutzutage leider eine sehr kontroverse Meinung für die man verdroschen wird. Da Migranten-Bashing grade "in" und angesagt ist, parteiübergreifend. Migranten sind angeblich an allem Schuld, was in Deutschland seit Jahrzehnten schief läuft.

Deutschland ist der marxistische Traum

Erbschaft: Nur Teilweise erlaubt.

Heimunterricht: Verboten.

Zentralisierung der Banken und Kredite: EZB existiert jetzt schon seit über zwei Jahrzehnten.

Die Schule zeigt dir nicht wissen was du brauchst um erfolgreich zu werden sondern ein guter Mitarbeiter zu werden.

Die Leistung 1 Test ist absolut irrelevant im Bezug auf dein leben.

Wenn du weit kommen willst muss du auch mal durch scheisse gehen um erfolgreich zu werden

Niemand im leben will dir etwas gutes

Deine Meinung ist genauso irrelevant wie du selbst also tue das was du willst und nicht das was andere sich wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Minecraft Film Trailer gar nicht so schlecht.