Würdest du deine Bewertung lesen? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 29%
Ich bin mir nicht sicher 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum sollte ich das lesen? Solche anonymen Bewertungen sind subjektiv und ziemlich nichtssagend. Es interessiert mich nicht, wie mich Unbekannte, die mich gar nicht kennen, bewerten.

Es gibt ja z.B. oeffentlich einsehbare Professorenbewertungen. Da geben Studenten fuer ein und dieselbe Person zwischen 1 und 5 Punkten. Woran das wohl liegt? Wenn etwas nicht so laeuft, wie man es sich vorstellt, ist eben der andere Schuld......

haugen  11.05.2024, 06:32

Vielen Dank fuer den Stern.

Ja

mich würde interessieren was andere über mich denken, und was andere an mir stört oder was sie gut finden.

ob ich dann etwas ändern würde denke ich nicht.

Samea2011  10.05.2024, 10:31

Dann frag sie einfach mal was sie an dir gut finden und was du besser machen könntest(wen ich streit habe mache ich das immer hatte bis jetzt immer geholfen

Schubert610  10.05.2024, 10:51
@Samea2011

Brauch ich nicht, weil ich mich nur mit Menschen umgebe die mich mögen

Ja

Na klar, ansonsten kann ich es ja nicht richtig stellen 😁

Ja

Na selbstverständlich. Feedback ist immer erwünscht.

Ja

Natürlich interessiert es mich, wie andere Menschen mich wahrnehmen, also wie ich "rüberkomme", und inwieweit meine Selbsteinschätzung der Einschätzung Anderer entspricht. Allerdings dürfte die Bewertung nicht anonym sein. Das heißt, dass der Klarname angegeben sein muss und ein Kontakt mit dem Bewerter möglich sein muss (Email-Adresse ö.ä.). Wenn das nicht der Fall ist:

Nein