Was ist eure Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Braun 36%
Blond 34%
Rötlich 11%
Schwarz 9%
Anderes.. 9%
guitschee  27.07.2022, 19:09

Natur oder gefärbte?

IceCreamRoll
Beitragsersteller

Achso ja Natur 😅

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ich habe meine Naturhaarfarbe, noch nie gefärbt, getönt oder sonst was gemacht.

Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Aschbraun und passt dank der kühlen Reflexe gut zu meinem Typ, bin ein Wintertyp :-)

Blond (Hell,Dunkel,Mittelblond)

Rotstich

Meinen Rotstich sieht man aber nicht so gut nur wenn ich einen Zopf trage. Bei dem Blond sieht es so aus also im Sommer ist das blond sehr hell und im Winter ist es sehr Dunkel

Rötlich

Ich hatte als Kind blonde glatte Haare, dann im Alter von 9-11 glatte braune Haare, von 12-14 wellige Rot/Orange/Braune Haare, und nun seid 5 Wochen Kupferfarbenes wildes Lockiges Haar. Alles Natürlich, nichts davon war gefärbt oder eine Dauerwelle. :)

Blond

Dunkelblond. In der Sonne bzw. bei Lichteinfall so Bronze-Gold, würde ich behaupten. Manchmal sogar mit einem ganz leichten Orangestich, wenn das Licht im passenden Winkel draufscheint. Das müssen die 0,01% Rothaargene sein, die ich von meiner Mutter vererbt bekommen habe.

Braun

Braun, aber auch ein bisschen blond (natürlich) :D

Lg 🌞🌈