Haarfarbe die sich auswaschen lässt?

2 Antworten

Es gibt beim Friseur, als auch in der Drogerie Tönungen. Meist unterscheidet man zwischen einer normalen Tönung (wäscht sich in wenigen Tagen raus) oder Intensivtönung (hält bis zu 8 Wochen). Blond gibt es da allerdings fast garnicht, da es leider beinahe unmöglich ist nur kurzzeitig diese Haarfarbe zu erhalten. Frage doch einfach mal im Laden nach. Die Haltbarkeit einer Haarfarbe steht auch auf der Packung.

Dann solltest Du eine Tönung benutzen.

LuluKeks  26.05.2015, 19:23

Genau das wollte ich auch schreiben! xD

Ich selbst hab auch schon meine Haare getönt. (schwarz) Alles wieder rausgegangen, auch wenn meine Schwester meinte, meine naturbraunen Haare hätten dann ein seltsamen braun - ist nicht so! Genauso wie vorher. ;)