Welche Haarfarbe passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naturhaarfarbe 25%
honigblond 25%
Dunkelblond 17%
dunkelrot 17%
Schwarz 8%
Rosè 8%
braun blond übergang 0%

5 Antworten

dunkelrot

Geht eigentlich alles, aber dunkelrot finde ich am intressantesten.

Da brauch wohl jemand wieder Aufmerksamkeit.
Geht es dir um die Haare oder alles an dir?
Dann hätte auch ein Foto von deinem Kopf gereicht.
Immer dieses kindisch Theater.. Traurig.

RetFire
Beitragsersteller

Ich habe nicht mit solchen Antworten nicht gerechnet ...mir wars es nur peinlich zum Friseur zu gehen und zu fragen was mir steht ...ich werde demnächst achten was ich reinstelle aber ich mir geht es wirklich um die Haarfarbe weil mir ist es egal was ander zu meinen Körper sagen ..dann hab ich eben keine Modelmaße aber darum geht es nicht und ich will dich nur ehrliche Antworten .......

martini16  22.09.2018, 07:40
@RetFire

Du brauchst dich nicht zu schämen du siehst gut aus und auch das outfit ist toll und das bild würde ich nicht löschen

Hast dich schon eine Farbe die gut passt.

Das Foto sieht übrigens so aus als warte es 2003 gemacht worden

MiezeKatzchen  20.09.2018, 16:25

Dann solltest du mal dein Outfit überlegen

RetFire
Beitragsersteller

2018😂

Ich glaube blond würde an die soooo geil aussehen 😍

Sieht doch so ganz gut aus. Brauchst nichts färben.