mögen jungs mädchen, die viel reden? was mögen sie? beschreibung unten"!

10 Antworten

ZU viel reden und ZU viel gackern ist bestimmt nicht soo toll, aber wenn du so bist, bist du eben so. wenn es nur leichte muskelandeutungen sind und du nicht gerade aussiehst wie eine bodybuilderin, ist es bestimmt ok, schätze ich.

also ich mag keine muskeln, ich bin der der sie haben soll :P aber sportlich sollte sie sein.. ich mag am meisten wenn sie nicht viel redet aber viel lächelt.. aber am aller wichtigsten (am aussehen) sind mir die augen _

ich persönlich mag es voll, wenn mädchen viel reden. bei manchen mädchen ist das echt so, mit denen kann man stundenlang einfach durchreden. bei anderen klappt das überhaupt nicht. ich weiß nicht ob es dann an mir liegt und an meinem mangelndenen interesse, aber mädchen mit denen man sich noch nicht einmal richtig unterhalten kann, weil der gesprächsstoff etc. ausgeht sind ja mal total abtörnend. da habe ich schon öfters mal das date verlassen, liegt aber wohl auch dran, das ich jede haben kann und es mir deswegen einfach total egal sein kann bzw. auch ist :)

Die Frage, was Jungs mögen, ist ein bissl zu pauschal. Es gibt ja nicht den Standard-Einheitsjungen, sondern jeder Junge (wie auch jedes Mädchen) ist ein Individuum mit ganz individuellen Vorlieben und Abneigungen.

zu viel reden und zu viel lachen is nich so toll, des wirkt so aufgedreht.Aber ein bisschen muskeln sind doch sexy solangs nich übertrieben ist ;)