Wieso lachen mädchen mich aus?

7 Antworten

Du hast Sogen wa ;-)

Warum sie dich auslachen, kann man nicht sagen, aber es könnte die Gründe dafür sein:

  • Entweder du bist was besonderes und die mögen dich
  • Irgendetwas ist an dir Komisch (Frag mich aber nicht was)
  • Trägst du denn bestimmte Kleidungen, was zu Auffällig sein könnte

Man weiß es einfach nicht, aber sobald die vor DIR nichts falsches sagen oder dich beleidigen, dann ist doch alles gut und dann sollen die auch ruih lachen ;-)

Lach eben mit und geh dahin, was da los ist.

Vielleicht finden Sie deine Reaktion lustig, aber wer weis, würdest du sie fragen, warum sie lachen, würden sie sage ; einfach so, egal.“, also bringt es eh nichts. Mädchen/Frauen sind kompliziert.

Wie auch immer, das ist respektlos und unreif.

Kann man so aus der Kalten nur schwer beurteilen. Je nach Alter machen manche sowas halt. Mach dir einfach nichts draus. :)

Sind halt mädchen, das ändert sich mit dem alter

Vielleicht haben sie etwas Peinliches über dich rausgefunden, oder Jemand erzählte ihnen peinliche Gerüchte über dich, die wahr sind.

Jack19X1  17.08.2018, 14:47

Moment, ich meinte "die NICHT wahr sind"."