Was ist eure deutscheste Eigenschaft?

musso  20.03.2024, 16:56

was meinst Du mit Alman Sachen?

Hermina916
Beitragsersteller

Sorry an alle: alman ist wohl der falsche begriff, meine so deutsche klischees, die euch entsprechen

19Marie18032005  20.03.2024, 17:06

Hab deine Frage wegen der "Alman" Beleidigung gemeldet.

Hermina916
Beitragsersteller

Habs sogar geändert, wollte hier ehrlich keinem was böses

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Radfahren: nach oben buckeln, nach unten treten.

Habe ich früher nicht gemacht, aber ich will mir das Leben erleichtern und eine gute Bürgerin werden!

Und natürlich:

https://www.youtube.com/watch?v=DDPpYWjRP5E

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ich wünsche mir eine Lösung perfekt und wasserdicht.

Halbheiten und Wischiwaschi-Gesetze sind nIcht mein Stil.

Wenn Regeln aufgestellt werden sollen sie für alle verbindlich sein, ohne Ausnahme.

Ach ja, ich bezahle am liebsten mit Bargeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich neige dazu, abstrakte Konzepte im Kopf in kleine Einzelteile zu zerdenken.

Pünktlichkeit, zuverlässigkeit, fleiß und stolz (sein).

immer Pünklich und sehr zuverlässig