Was ist euer Wahlomat Ergebnis von Thüringen?

9 Antworten

Ich bin gegen Steuersenkungen für reiche und finde Klimaschutz wichtig

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft)

Janina212  07.08.2024, 10:07

Genau so🤝🤝

Miniaturwelt  06.08.2024, 18:30

Aus Interesse - Bist du für Steuererhöhungen für Reiche und Entlastungen für mittlere- und arme Haushalte?

Bild zum Beitrag

Das ist mein Ergebnis. Aber ich wohne nicht in Thüringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
 - (Politik, Gesellschaft)  - (Politik, Gesellschaft)  - (Politik, Gesellschaft)

AfD 84% WU hatte ich nicht drin.

FDP aber auch über 75%

Grüne am wenigsten, das macht mich sehr stolz.

ich wähle aber auch nicht mit

Ich hab 71% blau, aber auch bei Kleinpartien wie WerteUnion oder Tierschutzpartei hohe Werte in den 60er.

Eine unerwartete Reihenfolge!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft)