Finde ich bedenklich. Knapp 20% für Grün.

Indigendeutsch
Beitragsersteller

Ich werde doch noch linksgrün.

Mein Ergebnis wechselt immer wieder ein wenig. Je mehr ich recherchiere und je mehr unterschiedliche Antworten ich von Parteien lese, desto häufiger ändert sich meine Position. Die Themen sind halt einfach wahnsinnig komplex und für kaum ein Thema gibt es eine einzige perfekte Antwort.

Mein Ergebnis von heute sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
 - (Politik, Gesellschaft)

DragonJazz  06.06.2024, 20:39

Sorry aber bei dir kennt man sich nicht mehr aus.

erikbhrdt  06.06.2024, 23:14
@DragonJazz

Was soll mir deine Nachricht sagen? Wie du dazu stehst und was du über Politik denkst, kann mir doch egal sein. ;)

Ich wüsste auch nicht wo ich gesagt hätte, dass ich mich „auskenne“.

erikbhrdt  07.06.2024, 16:26
@DragonJazz

Was wolltest du dann mit dem Kommentar sagen? Vielleicht hab ich dich falsch verstanden.

Bild zum Beitrag

ich mag mein ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
 - (Politik, Gesellschaft)

guenterhalt  06.06.2024, 20:06

das könnte fast meins sein!

Mein Ergebnis wäre ein anderes.

Bei mir war erster Platz SPD.

Dein Ergebnis ist zum trauern.

Indigendeutsch
Beitragsersteller

Nein

DragonJazz  06.06.2024, 20:08
@Indigendeutsch

Die Heimat ist rein neo-nazistisch. Natürlich wissen das aber rechtsradikale/rechtsextreme aber nicht.