Was ist euer Typ bei Männern?

Jackmate  12.06.2024, 12:25

ist sie Anfang mitte 20?

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Meine Kompanin? Ja, hast Recht. Wieso?

3 Antworten

Tja, das liegt nun bei jedem selbst, "problematisch" und "Edge" für sich zu definieren.

"Problematisch" im Sinne von: mit Süchten, psychischen Störungen, krimineller Vergangenheit, chronischer Arbeitslosigkeit u.ä. ist für mich ein NO-GO.

Ich nehme an, dass sie so was meint. Nein danke.

"Edge" ist noch vager. Mit Ecken und Kanten in dem Sinne, dass jemand eine eigene Meinung hat, kein Ja-Sager / Opportunist ist, Rückgrat hat? Auf solche Männer stehe ich absolut. Wie wahrscheinlich jeder von sich behaupten würde.

Du siehst, es ist so nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Ja, genau so meinte sie das. Danke! Hab’s jetzt besser kapieren können.

Ich weiß nicht so genau, worüber man da diskutiert? Geschmäcker sind eben verschieden. Präferenzen sind verschieden. Und sie können sich auch ändern. Und das ist okay.

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Ist es echt palusa???? Ich habe so lange auf diesen ewigen Moment gewartet. Wahrhaftig glücklich bin ich, heh!

Ka...Was sie unter problematisch meint...jeder hat seine Probleme 🙃🤫