Deutsch LK Dramen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir ein Stück von Kleist vorstellen, läge zeitlich/epochenmäßig nämlich genau zwischen Goethe und Büchner: z.B. Prinz Friedrich von Homburg oder vielleicht auch Der zerbrochne Krug (dann wäre auch eine Komödie vertreten).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...

Nö. Kann auch gar keiner haben, völlig ausgeschlossen. Denn die Palette der Möglichkeiten ist da so groß, dass jegliche Spekulation dieser Art auch die reine Zeitverschwendung wäre. Sie wird es euch noch früh genug sagen... ;-)

Du nutzt die Zeit also ungleich besser, wenn Du anfängst, den Büchner (oder halt den Faust II) schon mal zu lesen und die darüber kundig zu machen,

meint jedenfalls:
Achim :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Dankeschön! Wollte nur mal nachfragen, da ich nicht wusste, dass die Möglichkeit dort so groß sein wird.