Was ist euer Typ?

9 Antworten

Charakter: freundlich, zielstrebig, durchsetztungsfähig und fürsorglich

Aussehen: blonde oder hellbrauchr Haare, helle Augen, groß und sportlich

Kleidungsstil: zeitlos und eher elegant bzw schick und klassisch

Ganz wichtig: Intelligenz und kein Zocker, eher jemand mit nem interessanten Hobby und vielfältigen Interessen

Sympathisch locker fürsorglich mitfühlend gepflegt

Äußeres:

Muss nd unbedingt ein Muskelpaket sein

Kein Boxer Schnitt ( sry für diejenigen die es haben aber nd meins)

Für mich zählt eig nur der character

LG

Yakuca77
Beitragsersteller

Eine Frau die ein Mann zu schätzen weiß das gefällt mir:)

Empathievoll, ehrlich,vertrauenswürdig und liebevoll .

Das aussehen ist nicht so wichtig aber ich bevorzuge braune oder schwarze Haare

Ich stehe auf Frauen (Mädchen) und Jungs. Beide sollten ehrlich sein (ich bin unverschämt ehrlich), humorvoll, hoffnungsvoll und locker. Einen genauen Typ bei Frauen habe ich nicht, aber ich liebe Frauen mit Tattoos überall, dicken Lippen, Brüsten und Po und lange Nägel und so. Bei Männern ist das so mein Typ:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Charakter: dominant. Aussehen: egal, Hauptsache nicht dick, kann aber gerne kurvig sein.