was ist euer typ?

4 Antworten

pfft, kommt auf die Jahreszeit drauf an....

Blutgruppe, 0 res. neg.
Fakten: Nichtraucher, Anti-Alkoholiker
Wünschenswert: Nicht besonders religiös, freundlich, intelligent und höflich.

Haare: Orange, Rot, Dunkelgrün mit schwarzem Ansatz?, irgendwas "exotisches", aber schön lang und am besten wellig/lockig...

Figur: Nicht über- und nicht Untergewichtig. Normal eben, weibliche Rundungen gerne erwünscht.

Kleidungsstil: Business-Casual

Herkunft: DAUCH-Raum

Interessen: Autos, Essen, Wirtschaft?, Carmeets?

Nice to have: Modegeschmack, Vornehmlichkeit, "sich nicht zu fein" für manches sein: bspw. gemeinsam Putzen, Kochen... Bügeln wäre natürlich krass...

Es wird sich schon jemand finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stehe auf Mädchen/Frauen

plus minus mein Alter

normale Figur

sportlich ist aber kein

Charakterlich sollte sie interessiert an mich sein, loyal und ehrlich etc…

Ich steh auf Jungs alter +- 6 Jahre ist okay.

Sollte nicht dick sein sondern normal und am meisten mag ich Blond und Rothaarige

m/22

nett, lustig, süß, sportlich, immer einen guten spruch auf lager