Würdet ihr was mit einem Typen anfangen der mit seinem Excrush befreundet ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Andere 0%

4 Antworten

Puh. Das sind mir definitiv zuviele Anglizismen. Ich bin raus.

Ja

Hätte ich kein Problem mit. Mein Freund war auch noch lange Zeit mit seiner Exfreundin zusammen

Nein

Wäre mir zu riskant bin M 14

Ja

Klar. Sonst kann man ja auch sagen: du standest mit 12 auf Tom. Mit 25 darfst du nicht mit ihm befreundet sein.... Mein Partner hatte mit 14 nCrush auf ne Person. Mit ihr ist er heute befreundet. Er ist über 30. Wie albern wär es, wenn ich da vorschriften mache? Er kennt sie länger als mich. Komm ich so an, ist es wahrscheinlicher, dass bei uns schluss ist als bei der Freundschaft