An alle Single Leute..?

15 Antworten

Ich bin Single weil ich einfach zu schüchtern bin vor frauen die mir gefallen. Ich hatte zwar schon zwei Beziehungen wurde aber von beiden ausgenutzt und sogar einmal betrogen worden. Und ich bin nicht glücklich damit, dass ich Single bin. Ich will endlich auch mal eine Beziehung die gut läuft und mich wirklich geliebt fühlen. (M 28)

NiciOff0202  07.09.2023, 20:27

Bin w, 24 und bin auch unglücklicher Single. Hätte gerne eine Beziehung.

Matz13  17.09.2023, 17:31
@NiciOff0202

Das tut mir leid :(

Ja das wäre echt schön. Hatte was das angeht noch nie Glück :/

Ich bin Single, weil ich sehr auf die Frau achte, mit der ich zusammen kommen will, ich möchte, dass es meine erste und letzte Liebe sein wird, Sex kann man mit so vielen Frauen haben, deshalb ist eine 0815 Beziehung nichts für mich.

M20

Hallu ✨

Puhh ich bin Single weil ich immer die Typen mag die kein Interesse haben. Und die die schon Interesse haben sag ich ab weil die alle nicht mein Typ sind oder gemein waren.

genießt ihr das Single Leben?

Naja geht. Ich wünsche mir schon gerne einen Freund. Vielleicht sehr sehr gerne. 😂

Aber jetzt wirklich, ich möchte gerne einen Freund weil ich zu viele Dramas angucke und gerne jemanden hätte der bei mir ist und mir etwas Liebe schenkt.

LG

LeilaHerz4👾

zLeax33
Fragesteller

Endlich antwortet mal ein Mädchen :D

LeilaHerz4  13.06.2023, 23:46
@zLeax33

HAHAHAH hab grad gescrollt, ich bin wirklich das erste Mädchen 😂

zLeax33
Fragesteller
@LeilaHerz4

Ne ich bin auch Single - sind wir schonmal 2 :D

LeilaHerz4  13.06.2023, 23:47
@zLeax33

HAHAH jaa, was ist denn mit dir? warum bist du denn single und genießt du das single Leben?

zLeax33
Fragesteller
@LeilaHerz4

Finde niemanden den ich interessant finde. Bin momentan eher für was lockeres offen.. hab mich das letzte Mal mit 13 verliebt und es war sehr schmerzvoll und einseitig, seitdem nie mehr ^^

Aber ja geniesse es

LeilaHerz4  13.06.2023, 23:52
@zLeax33

Ahh achso verstehe! Oof ich hatte auch eine einseitige Liebe und es hat mich ziemlich fertig gemacht. Toll, dass du glaub ich wieder okay bist, du hast ja besseres verdient :)

Marc14602  27.06.2023, 19:50
@zLeax33

Wenn du niemanden interessant findest, villt. steht du auf Frauen?

Matz13  13.06.2023, 23:51

Mir geht's genau so. Mit dem Unterschied, dass ich eigentlich keine Dramas schaue :)

Ja es geht.

habe gerade wenig Zeit für eine Suche der Partnerin. Ich bin aber auch zufrieden so wie es momentan ist.

M/18

Ich bin Single weil ich es gerne möchte. Kein störts wenn die Wäsche rumliegt in der Wohnung :) M/29

zLeax33
Fragesteller

Such dir ne Woman die mit dir im Chaos lebt :D