Was ist euer Traumleben?

8 Antworten

Ein eigenes gemütliches Café in idyllischer Lage, mit viel Platz für groß und klein. Vor allem kinderfreundlich soll es sein. Mir fehlt der Mut einfach aus meinem jetzigen Job auszusteigen und einfach mal zu machen. Das wäre ein Traum, diesen Mut aufbringen zu können...

Eigentlich ist mein Leben nicht schlecht. Ich würde mir für meine Frau Gesundheit wünschen, bzw. dass sie einfach wieder das alles machen kann, was sie bis vor 4,5 Jahren tun konnte. Das wäre eigentlich schon genug.

Meine Cousine hat mich allerdings mit einem kleinen Wunsch angesteckt. Sie würde gerne eine Art Gnadenhof haben...für Tiere und Senioren (die ja oft sogar schlechter behandelt werden, als Tiere). Das würde uns auch Freude machen, wir sind ja im Tierschutz und mehr Platz (Bauernhof) würde auch bedeuten, man könnte mehr Tieren helfen. Aber dazu müssten meine Cousine und/oder ich erst einmal im Lotto gewinnen.

Was fuer ein trostloser Lebenstraum, das ganze Leben mit der Animetraumwelt verschwenden zu wollen. Komm in der Realitaet an. Das Leben ist so viel schoener und spannender als Animetraeumen hinterherzurennen.

Ich habe keinen unrealistischen Traum, sondern lebe in der Realitaet mit meiner Familie und meinen Beruf, die / den ich liebe. Ich bin zufrieden, wie es ist, empfinde es als sehr abwechslungsreich.

Schöne edelsteine zu Besitzen meine Sammlung wird hoffentlich bis Ende 2025 vervollständigt sein. In Island zu leben weil ich gesundheitlich keine dauerhafte hitze/Wärme vertrage ich bevorzuge das kalte Klima/Winter für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO dann lieber Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur und freundliche und glückliche Bevölkerung. Daraus wird nichts weil die Lebenskosten da oben zu hoch sind .

Ich würde das Leben, das ich gerade habe, gerne noch viele Jahre weiterführen. Das wäre mein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung