Wie stellt ihr euch euer Traumleben vor?

12 Antworten

Lehramt, eine Wohnung, mental gesund, genug Geld um sorglos zu leben. Vielleicht noch 1-3 Kinder und ein Partner. Letzteres nur optional.

imehl47  31.10.2023, 11:43

Na ja, Lehramt und mental gesund - meist klappt nur eins von beiden........

Shithappened  31.10.2023, 11:56
@imehl47

Es gibt Menschen, die können beides. Es gibt auch Ärzte, die beides hinkriegen. Auch ein sehr fordernder Job.

Viel Geld, Spaß, nh Partner der immer zu mir steht, eine beste Freundin die immer zu mir steht, keine psychischen/gesundheitlichen Probleme

Zwei Kinder

Ein gemütliches Haus mit Garage in einem Dorf neben einer Stadt

Eine passende Ehefrau (Nett, ehrlich, Hilfsbereit usw.)

Genug Geld, damit wir keine Finanziellen Probleme haben

Autos (Nissan Silvia S14, Dodge RAM 1500 und ein Tesla Model S für meine Ehefrau.

Das war's, mehr brauche ich nicht. Achso, Plastikstrohhalme sollten auch wieder eingeführt werden.

Mentale und körperliche Gesundheit, ein sicheres Zuhause und loyale Mitmenschen. Genug Geld.

Unwichtiger:

Ein tolles Auto, eine Beziehung und ein tolles Haus, einen guten Job, usw.

Weg von allem und allen allein in einer Hütte im Wald, 24/7 am Musik machen und andere Kunstprojekte realisieren, keinerlei Verpflichtungen haben und mir dann irgendwann die Kugel geben wenn ich kb mehr hab.