Wie kann ich alle diese ziele für mein absolutes Traumleben schnell und leicht erreichen?

13 Antworten

Ist leider nicht sehr realistisch...gar überzogen.

Zudem gibt es viele die ebenfalls solche Wünsche haben - damit ist man nicht allein.

Manch einer bezahlt 35-40 Jahre für ein Eigenheim.

Punkt 5 sowie 6 wären jedoch durchaus umsetzbar - Punkt 5 sogar in nur 1-5 Jahren wenn man es will.

nicht nur deswegen unrealistisch, weil diese ziele viel zu hochgesetzt sind, sondern auch deswegen, weil sie nicht alle gleichzeitig verfolgt, geschweige denn gleichzeitig erreicht werden können.

ganz abgesehen davon, dass es vielleicht sowas wie schicksal, gewiss aber sowas wie glück gibt

Die Vorfreude ist meistens die grösste Freude.

Wenn man es hat, wird es schon bald mal langweilig.

Schnell geht schon mal gar nichts und wer es wüsste, der würde das nicht einfach so allen verklickern. Wer da reisserisch tut, der profitiert selbst, von all den kleinen Pinocchios, die gutgläubig vom Schlaraffenland träumen und am Ende ein paar Euros weniger haben.

Von daher, musst du selbst die Hausaufgaben machen. Denn dafür braucht es 5 G und die setzen sich so zusammen.

-Geld... auf das man easy verzichten kann, was den eigenen Haushalt betrifft

-Gedanken...wo du Etwas eine Chance gibst und darin investierst

-Glauben....dass diese Idee sich durchsetzen wird

-Geduld....das Geld nicht immer schnell wieder raus zu ziehen.

-Glück...denn manchmal lag man auch falsch mit seinen Gedanken und es floppte.

Du bist nämlich zu spät, wenn etwas bereits am Laufen ist, Trittbrettfahrer machen nie das grosse Geld.

Wer gierig ist, der verliert und gewinnt kaum. Es braucht Arbeit dafür. Eben, man muss seine Hausaufgaben ganz alleine machen, dich selbst auskennen.

Ich wünsche dir, dass du diese Ziele nie erreichst und stattdessen erkennst, dass die wahren Werte in deinem Herzen verankert sind.

Was hast du von diesem Reichtum, wenn du irgendwann, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist, unzufrieden bist und dann NOCH MEHR haben willst.

Dann doch lieber nur ein kleines Häuschen mit einem Partner, der dich wirklich liebt und glücklich mit ihm zusammen das Leben genießen.

Alles Gute.

Das ist unrealistisch und da steckt viel Fleißarbeit drin, zumal du irgendwann, wenn du Bübchen mal Erwachsen geworden bist, checkst, dass es wichtigeres und bedeutenderes gibt

DominikCyclop
Fragesteller

ja ja, familie und kinder und so,... aber ich bin halt GAY und hedonistisch!

Byzantion  12.04.2023, 11:40
@DominikCyclop

auch ich bin gay und auch ich will keine familie oder kinder. allerdings heißt das nicht, dass du damit alle gesellschaftlichen bürden über bord werfen kannst. es kommen nämlich dafür andere hinzu. pseudomännliches auftreten um mal eins zu nennen…spreche aus eigener erfahrung