Habt ihr ein Traum Reiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja undzwar... 70%
Nicht wirklich 30%

6 Antworten

Ja undzwar...

Mich würde es reizen, mir eine längere Auszeit zu nehmen, ein ganzes Jahr durch ganz Deutschland zu reisen und alle Burgen, Schlösser und ehem. Residenzen des Landes wenigstens einmal aufzusuchen sowie nach Möglichkeit näher zu besichtigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.
Nicht wirklich

Vielleicht irgendwann mal, aber momentan nicht. Durch meine Arbeit bin ich zumindest bundesweit hin und wieder ohnehin recht viel unterwegs und muss das daher im Urlaub nicht auch noch haben, aber das muss in Zukunft so ja nicht auch unbedingt sein.

Nicht wirklich

da wo wir hinwollten, waren wir schon

Kanada vielleicht - ist aber sehr sehr teuer, wenn du einen wirklich unvergesslichen Urlaub haben willst

Ja undzwar...

Mehrere. Cornwall, Shetlands, Irland, Schweden, aber auch die Südsee, eine einsame Insel mit tiefblauem Wasser.

Ja undzwar...

Japan und die USA